Pillitaps Hase Phillip, 7 cm
Pillitaps Hase Phillip, 7 cm

Pillitaps Hase Phillip, 7 cm

Art.Nr.:
P Phillip
3-4 Tage 3-4 Tage (Ausland abweichend)
4,50 EUR

zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Pillitaps Bärin Rika, 7cm
Zu meiner Freude hat man mich Rika genannt. Geboren wurde ich am 05.Oktober 2002 in Kroatien, im Nationalpark Risnak. Mit meinem besten
Freund, dem Bären Riko, mache ich am liebsten lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang.
4,50 EUR
Pillitaps Zi-Za Zaubermaus Limited Edition, 10 cm
Hochverehrtes Publikum, ich - die Zi-Za-Zaubermaus - bin Dompteur im Zirkus Pilli-Tappi. Alle Tiere folgen meinem Kommando. Ich wurde am 11. November 2001 in Basel geboren. Mein bester Freund ist der Elch Sir Charles Morgan.
4,50 EUR
Pillitaps Ente Lucy, 7cm
Man nennt mich Lucy oder auch die Laberente. Am 24. Oktober 1999 wurde ich in Saint Louis im Staat Missouri geboren. Ich bin unschlagbar im Schnellschwimmen, Sturzfliegen und Kehrtwenden. Aber wenn es ums Tieftauchen geht, dann ist mein bester Kumpel, der Frosch Simon, absolut der Beste.
4,50 EUR
Pillitaps Kuh Milky, 8,5cm
Als ich am 06. Februar 2003 in Hellerup in Dänemark zu Welt kam, hat man mich Milky genannt. Hier in Dänemark ist alles so wunderbar grün und flach, daß ich jeden Tag Luftsprünge machen könnte. Am meisten Spaß macht mir das mit meinem besten Freund, dem Scotch Terrier Blackberry.
4,50 EUR