« Erster « zurück 6 Artikel in dieser Kategorie

Eiswagen aus Holz "im Rohzustand" für 10 -14 cm großes Bärchen

Art.Nr.:
EIS
Lieferzeit:
3-4 Tage 3-4 Tage (Ausland abweichend)

Der schöne Eiswagen ( ca. 15 cm lang und ca. 9 cm hoch)  ist in der Werkstatt von Horst Schnur in Ulm entstanden. Neben dem Bären Nähen ist seine große Leidenschaft dekorative Accessoires aus Holz für die Teddys herzustellen.

Jeder Eiswagen wird mit schwäbischer Sorgfalt und Genauigkeit von Hand aus Holz in Ulm hergestellt. Die Eiswagen sind auf 27 Stück limitiert und mit Nummer und Brandzeichen versehen.

Sie erhalten den Wagen im „Rohzustand“ je nach Geschmack kann er weiter verziert oder auch wie in unserem Beispiel bemalt werden. Die Räder und der Sattel sind noch nicht montiert da es so leichter dekorieren lässt. Hierbei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Brandmalerei, wachsen, bekleben, stempeln, Serviettentechnik,…

Der Eiswagen kann entweder einfach nur als Dekoration dienen, es kann aber auch damit gespielt werden.